Kraftln mit Anleitung

Ein Meilenstein in der Geschichte von Fitnessstudios! Gyms aus ganz Österreich, ja sogar Kollegen in Deutschland haben uns schon darauf angesprochen und ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht.

Wir erläutern dir nämlich verschiedenste Übungen der körperlichen Ertüchtigung in der Theorie und selbstverständlich auch in der Praxis. GRATIS in jeder Mitgliedschaft, jeder Tageskarte und jedem Probetraining inkludiert (sofern an diesem Tag ein Termin vorgesehen ist und noch ein Platz frei ist)! Mit limitierter Teilnehmeranzahl, damit jede(r) genügend Aufmerksamkeit vom Trainer / der Trainerin bekommt.

Was ist das genau?

Kraftln an sich nennen wir das Krafttraining mit dem Ziel der Steigerung der Maximalkraft und/oder deiner Muskelmasse. Dieses Training kann an der Hantel, am Gerät, am Kabelzug oder mit deinem eigenen Körpergewicht stattfinden. Je nach Ziel, nach Voraussetzung körperlicher Natur und Equipment wird eine passende Übung/Variante gewählt.

Die Themen der einzelnen Einheiten sind von uns vorgegeben und wechseln jede Woche. Es gibt kein fixes Rad, aber Langhantelübungen wiederholen sich alle von Zeit zu Zeit.

Die richtige Ausführung wird dir zuerst in der Theorie aber dann rasch auch in der Praxis gelernt. Du probierst die Übung im Anschluss sofort selbst aus. Du kannst Fragen stellen bzw. weisen wir dich auf Fehler, die du in der Ausführung machst, sofort hin. Es darf auch ruhig ein wenig drauf gegangen werden in diesen Einheiten.

Für wen geeignet?

Kraftln mit Anleitung passt perfekt für alle Einsteiger in der Welt des Eisens. Jedoch können wir auch garantieren, dass jeder Fortgeschrittene etwas daraus mitnehmen kann. Denn wer freut sich nicht einen Haxn aus, wenn z.B. der Wödmasta im Kreuzheben himself dir das Heben nochmal näher erklärt? ; )

Vorteile?

Durch die Vermittlung einer optimalen Technik kannst du erstens, und das ist das Wichtigste, mit hoher Wahrscheinlichkeit verletzungsfrei und lange trainieren und zweitens wird sich bald ein schnellerer Trainingsfortschritt einstellen.

Wie schon erwähnt, Kraftln mit Anleitung ist im Kroftstodl inkludiert und erfordert keine weiteren Zahlungen.

Wie oft, wie lange und wo?

Im Schnitt 1x pro Woche für ca. 90 Minuten findet so ein Training mit einem/r unserer Trainer/Innen im Nebengebäude im Freihantelbereich statt. Also im Winter lieber einen Kroftstodl-Pulli mehr anziehen.

Wie kann ich teilnehmen?

Ganz leicht, einfach via Kroftstodl-App anmelden und schon ist dir dein Platz sicher.

Wer sind die Vortragenden?

Je eine Trainerin/ein Trainer vom Kroftstodl, jeder einzelne Vortragende hat mehrjährige Wettkampferfahrung und weiß somit ganz genau von was sie/er spricht, einer ist sogar Wödmasta!

Bei Fragen zögere bitte nicht uns zu schreiben! Wir freuen uns auf deine nächste Teilnahme!

AUTOR: Kroftstodl